Weitere Aufwendungen nach Absprache.
Bitte folgende Unterlagen mitbringen:
- Kopie Steuererklärung und Veranlagung der letzte Steuerperiode
- Original Steuer-Formular vom Steueramt
- Einkünfte: Lohnausweise, Rentenausweise AHV, IV, Pensionskasse, SUVA etc.
- Abzüge: Angaben von Berufsauslagen, Bahn, Autokilometer, Beiträge Säule 3a,
Krankenkassenprämien, Arzt- Zahnarztkostenabrechnung der Krankenkasse etc.
- Einkünfte aus Liegenschaften: Belege über den Steuerwert/Eigenmietwert
- Belege über den Unterhalt und Renovationsarbeiten der Liegenschaft
- Hypotheken, Darlehensschulden per Ende Jahr
- bezahlte Schuldzinsen per Ende Jahr
- Wertschriften und Guthaben: Depot und Saldoausweise per Ende Jahr
- sonstiges Vermögen: Lebensversicherung, Auto, etc.
Maecenas vestibulum mollis diam. Pellentesque ut neque. Pellentesque habitant morbi tristique senectus et netus.
Proin sapien ipsum, porta a, auctor quis, euismod ut, mi. Aenean viverra rhoncus pede. Pellentesque morbi habitant morb.
Name des Unternehmens | ABC-Straße | 12345 Glückstadt
E-Mail: hallo@dein-unternehmen.de